Noch mehr Krabbeln ?

Jeden Freitag trifft sich "die Krabbelgruppe" im Café Combo in Alt-Homberg.

Aber natürlich gibt es noch andere Eltern-Kind-Gruppen in Homberg - und zwar "in den Haesen" im Dietrich-Bonhoeffer-Haus.

Wenn Du und Deine Mama oder Dein Papa also noch mehr krabbeln und andere Kinder im gleichen Alter oder Eltern in der selben Situation kennenlernen wollt oder Ihr einfach einen anderen Wochentag vorzieht, dann nutzt doch das Eltern-Kind-Gruppenangebot für Kinder (natürlich auch) von 0 Jahren bis zum Kindergartenalter im Dietrich-Bonhoeffer-Haus der evangelischen Kirchengemeinde Homberg.

Wann könnt Ihr andere Kinder & Eltern im Dietrich-Bonhoeffer-Haus treffen ?

  • Dienstag - 09:30 bis 11:30 Uhr
  • Mittwoch - 10:00 bis 12:00 Uhr
  • Donnerstag - 09:30 bis 11:30 Uhr
  • Freitag - 09:30 bis 11:30 Uhr

Wo ist das Dietrich-Bonhoeffer-Haus in Homberg ?